• +49 176 32630338
  • info@pz-angler-paradies.de
  • +49 176 32630338
  • info@pz-angler-paradies.de

Über uns

Petri Heil!

Ich bin Peter und das Angeln ist für mich seit der Kindheit eine Leidenschaft und ein paradiesisches Vergnügen. Mit PZ-Angler-Paradies ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen und ich konnte 2011 mein Hobby zum Beruf machen. Diese Begeisterung teile ich gerne auch mit anderen, sodass für mich der Kundenkontakt oberste Priorität hat! Ich sehe mich nämlich nicht als Verkäufer, sondern vielmehr als eine Anlaufstelle für Angelbegeisterte.

So leite ich mittlerweile seit über einem Jahrzehnt PZ-Angler-Paradies ­– ein Familienbetrieb, bei dem meine Ehefrau Oksana und meine zwei Töchter stets an meiner Seite sind. Uns ist es wichtig, dass jeder Kunde zufrieden und mit einem guten Gewissen nach Hause geht und gerne wiederkommt. Der enge Kundenaustausch ist, was uns antreibt. Und natürlich die Liebe zu unserer Passion – ANGELN!

Wir freuen uns darauf, euch persönlich in unserem PZ-Angler-Paradies begrüßen zu dürfen.

– Euer Team von PZ-Angler-Paradies